Re:Underworld Ascendant
von Splunge am 15.02.19 um 23:07
Antwort auf: Re:Underworld Ascendant von MatD

>Wie ist es denn jetzt so?
>Die Kritiken sind ja größtenteils ziemlich vernichtend...
>7€ sind allerdings jetzt auch nicht die Welt.

Hab es seit der Veröffentlichung noch nicht ernsthaft gespielt. Der neue Patch soll ja ein paar Designsünden (z.B. Exploring Game mit Zeitlimit (Doom Clock)) ausgeräumt haben.
Werde es mir also bei Gelegenheit noch mal anschauen. Aber sowohl grafisch als auch atmosphärisch konnte es bisher nicht überzeugen und das wird sich durch die Patches nicht gebessert haben.
Ob sie mit dem Februar-Update alle relevanten Bugs behoben haben, wage ich auch mal zu bezweifeln. Vielleicht ist man jetzt auf Beta-Version Niveau angekommen.

Da fällt mir gerade ein: ich habe aus meiner KS-Pledge noch einen zweiten Steam-Key "für einen Freund" übrig. Den spende ich gerne hier.

< antworten >