Re:Frage zu GMail
von ZeroCool am 23.02.19 um 23:25
Antwort auf: Re:Frage zu GMail von ossi_osram

>also es wird als permanenter Fehler eingestuft, die Adresse ist aber wie gesagt korrekt.

Ja, nachdem die Mail Tagelang nicht zugestellt werden konnte wegen temporären Fehlern. Sonst wäre die Mail direkt zurückgekommen.

>hier mal der ganze Rotz der Fehlermeldung (habe die Adressen ge-x-t):

Ok, schade. Normalerweise steht da auch ein konkreter Grund drin. Aber da hat wohl der 1&1 oder Gmail Server keinen Bock drauf.

>P.S.
>ich habe ihm vorgestern direkt auf eine Mail geantwortet die er mir geschickt hat (damit ist ja auch zu 100% sicher gestellt dass die Adresse stimmt ;) die Mail ist bis heute weder bei ihm angekommen noch bei mir als nicht zustellbar zurückgekommen, sehr strange das Ganze.

Klar. das Problem wird sich nicht einfach so lösen. Wie gesagt, bei temporären Fehlern wird eine gewisse Zeit immer wieder probiert. In 4 Tagen kriegst du wieder eine Fehlermeldung zurück.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass du noch mit Win7 unterwegs bist ;)

< antworten >