Satisfactory - Factorio in 3D
von Mortal am 11.03.19 um 08:39

Hab dem Teil mal einen eigenen Thread gemacht.
Wurde hier bisher nur beiläufig erwähnt. So tot wie der Laden hier mittlerweile ist eigentlich kein Wunder. ;)
AM WE war Alpha testen für alle. Naja für alle die es bereits vorbestellt hatten.
Habe ich zwar auch aber für die Alpha war es leider zu spät so das mir nur zuschauen blieb.
Konnte es schon jemand von euch testen?
Sieht wirklich nett aus und scheint auch vom Gameplay her ganz ok zu sein.
Solange man es nicht selber gespielt hat ist das natürlich nicht leicht zu sagen.
Blöd nur das es mit dem Server Wipe von Atlas einhergeht wenn es in ein paar Tagen endlich soweit ist.
Aktuell spiele ich wieder Factorio (immer noch das beste Spiel dieser Welt) nun in der 0.17x.
Unglaublich wie gut die neue Version schon wieder ist. ^^

< antworten >