Re:Halo MCC
von Mindeye am 13.03.19 um 00:16
Antwort auf: Re:Halo MCC von Pascal Parvex

>>https://store.steampowered.com/app/976730/Halo_The_Master_Chief_Collection/
>
>Wieso stellt Microsoft ihr eigenes Spiel auf Steam?

Ist nicht das erste: https://store.steampowered.com/search/?publisher=Microsoft%20Studios

Phil Spencer hat ja außerdem gesagt, dass sie im Bereich PC Spiele einiges umkrempeln wollen, die Sache mit dem W10 Store läuft einfach nicht, UWP ist intern umstritten und MS' ganze Strategie geht mehr denn je in Richtung Dienste und Software verkaufen, egal wo. Steam bietet sich natürlich an, weil Valve praktisch als Hobbyprojekt für in Superfrührente gegangene Microsoftmillionäre gestartet wurde, dass es da Connections gibt, ist klar.

https://twitter.com/XboxP3/status/1105598506188697600

Phil will auch nur mein Geld aber das muss man sich mal geben, das böse Microsoft öffnet sich, während der andere Kackladen ge-crowdfundede Spiele in die Exklusivität kauft. Was'n hier los.

< antworten >