Re:Halo MCC
von Pascal Parvex am 13.03.19 um 20:40
Antwort auf: Re:Halo MCC von Splunge

>>Richtig cool wäre, wenn Steam in Windows integriert würde als der neue Shop, und dann die Windowsstoresoftware in Steam integriert würde. Aber da wird wohl die Wettbewerbskommission etwas dagegen haben.
>
>Wozu? Bzw. welchen Gewinn erwartest du dadurch für dich?
>Hast du sowohl bei Steam als auch beim Microsoft-Store eine signifikante Anzahl von Produkten erworben?

Ich habe nix im Windowsstore gekauft. Mir geht es aber nicht einfach nur um mich, sondern die anderen Anbieter und Käufer des Windowsshops.

<Außer ein/zwei Spieledemos habe ich bisher noch nichts daraus "erworben".

So geht es mir auch. Ich habe nur die Forzo Horizon 3 und 4 Demos gezogen und mit letzterer für einige Zeit viel Spass gehabt.

>Der kann von mir aus ersatzlos gestrichen werden. Oder auch nicht. Mir egal. Stört ja nicht den normalen Alltag.

Bei mir auch nicht, aber siehe oben, diejenigen, welche in den WS investiert haben. Und das Office, welches ich mit meinem Onedriveabo erworben habe, läuft wohl auch darüber. Ich brauchs aber nicht und habe es bis jetzt links liegen gelassen.

>Der Steam Client startet automatisch beim Booten und läuft dann im Hintergrund. Das ist genug Integration für mich.

Hast ja recht. Aber intergriert in Windows Update wäre doch was.

>Wie gesagt: meine persönlich Meinung...

Nicht die deines Hamsters?!? ;)

< antworten >