Re:Wir haben nächste Woche eine Telefon-Beratung
von Cop am 22.03.19 um 14:58
Antwort auf: Re:Wir haben nächste Woche eine Telefon-Beratung von Pascal Parvex

>>derzeit möchte meine Frau (Ja... die ganz alten werden jetzt Fragen haben)
>
>Du bist wieder verheiratet? Glückwunsch! Es wird ja nicht deine Ex sein, welche dich mit "Wenn du mich liebst..."-Epressung in die Bredouille geritten hat, oder?
>
>Und scheinbar ist ein Kind unterwegs, nochmals Glückwunsch!
>
>Und: Bist du noch immer so fit, wie damals auf dem Profilbild? :) Als du damals wegen einer Kopfsache eine Prüfung nicht bestanden hast, hat auch Petra Schmitz von der GameStar hier nachgehakt. Ja, das waren noch Zeiten. :)

Lang lang ist's her... :)
Nein, nicht die Ex. Aber da gibt es kein Probleme mehr (Die beiden verstehen sich sogar) und was die Fitness angeht: Rücken, Schulter, Alter machen einem schwer zu schaffen - Aber man bleibt dran!

< antworten >