Re:Würg
von Mindeye am 22.03.19 um 19:25
Antwort auf: Würg von bubbabenali

>Ich ahne schon 'ne ordentliche verwertbifizierung der Bibliothek.
>Die sollen mnir doch nur einen Überblick des aktuell gewählten Spiels zeigen und nicht, was Hippsterbobby gerade so stattdessen zockt und ich auch für nur 99,99€ mitzocken könnte.
>
>>https://www.computerbase.de/2019-03/steam-neues-design-bibliothek-events/

Dann dürfte das Feature die Library nach Tags zu filtern (ohne sie wie bisher vorher selbst erstellen zu müssen) dein Freund werden. Bin natürlich auch dafür, so viel wie möglich wegkonfigurieren zu können aber das Activity Feed ist eines meiner Lieblingsfeatures, ich schaue da andauernd rein um zu sehen, was meine Friends spielen und kaufen und Screenshotten. Das direkt in der Library zu haben könnte (!) für mich (!) geil sein.

< antworten >