Re:FCB
von Matze am 28.03.19 um 21:33
Antwort auf: Re:FCB von Mindeye

>Du liest alle Pressemitteilung zu allen Wechseln seit Beginn der Fußballgeschichte? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass das irgendwie ungewöhnlich ist.

Kannst Du mir noch einen Transfer nennen, bei dem der aufnehmende Verein die Ablöse öffentlich gemacht hat? Das ist sehr, SEHR ungewöhnlich.

Ich hatte dabei nicht einmal im Sinn, denen jetzt einen mitzugeben weil es die Bayern sind. Ich finde nur, dass solche Dinge am besten mit einem "wir äussern uns nicht zu Vertragsinhalten" abgehandelt sind und man alles andere der Presse überlassen sollte. Ich hab mich gestern auch geärgert, dass wir die "Rudy könnte beim Abstieg ablösefrei gehen"-Story der Sportbild dementiert haben, genauso den Effenberg-Bullshit vor ein paar Wochen. Sowas sollte man einfach ignorieren.

>Ey mal im Ernst, härter als in dieser Hinrunde können die Bayern doch garnicht rumgurken, wenn es am Ende trotzdem keiner packt, sind eh Hopfen und Malz verloren, Investitionen hin oder her.

Für den BVB kam die Schwächelphase einfach 1-2 Jahre zu früh; die hatten ja auch einen größeren Umbruch und sind noch nicht so weit. Pech für sie.

>Siehste. Du träumst von Bayerns Schulden, ich von Tim Sweeneys Fresse. Wir müssen alle leiden. Unterschied ist nur, dass es Tim wirklich gibt. :o

Genau wie die Expertin, die die FCB-Bilanzen für mich interpretiert.

>Mit Kovac nicht, nö.

Was hast Du gegen ihn einzuwenden? Für mich ist er einer DER Gewinner der Saison. Wer hätte denn in der Hinrunde darauf gewettet, dass er noch mal die Kurve bekommt?

< antworten >