Re:FCB
von Mindeye am 29.03.19 um 20:54
Antwort auf: Re:FCB von Matze

>>Du liest alle Pressemitteilung zu allen Wechseln seit Beginn der Fußballgeschichte? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass das irgendwie ungewöhnlich ist.
>
>Kannst Du mir noch einen Transfer nennen, bei dem der aufnehmende Verein die Ablöse öffentlich gemacht hat? Das ist sehr, SEHR ungewöhnlich.

Ich suche noch! Natürlich ist es Säbelrasseln. Oder, wie der Hater es interpretieren könnte, das Eingeständnis, dass diesmal nix mit cleverem verhandeln war. Sehe nur weiterhin das Skandälchen nicht, bist auch der erste den ich kenne, dem das aufgefallen ist. Wie gesagt, man weiß ja eh, was gelaufen ist, dieses drumrumgerede ist imo auch doof und da es hier um eine konkrete Zahl geht nicht 100% mit Kommentaren zu Gerüchten zu vergleichen.

>>Siehste. Du träumst von Bayerns Schulden, ich von Tim Sweeneys Fresse. Wir müssen alle leiden. Unterschied ist nur, dass es Tim wirklich gibt. :o
>
>Genau wie die Expertin, die die FCB-Bilanzen für mich interpretiert.

Da das bislang selbst verbrieften Bayernblödfindern nicht aufgefallen ist, steckt da 'ne Menge Potential drin. Schreibt zusammen ein Buch. Oder macht ein Netflix Dokudrama draus. Würde ich schauen.

>>Mit Kovac nicht, nö.
>
>Was hast Du gegen ihn einzuwenden? Für mich ist er einer DER Gewinner der Saison. Wer hätte denn in der Hinrunde darauf gewettet, dass er noch mal die Kurve bekommt?

Dass er nicht so unfähig ist, wie er sich in der Hinrunde angestellt hat, war klar und natürlich bin ich glücklich mit der Wende zum okay-en, die Gesamtsituation war undankbar und nicht jeder hätte die Kurve bekommen. Ich traue ihm nur nicht viel mehr zu, sondern halte ihn taktisch für einigermaßen beschränkt. Und nein, Pepgott ist nicht mein Maßstab, das wäre gemein.

< antworten >