April Rätsel - MS DOS Klassiker
von Amian_3rd am 04.04.19 um 23:54
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



April Rätsel - MS DOS Klassiker

Nicht in jeder Videospiele-Kindheit begann der Spaß mit Konsolen - oft war es der Familien-PC an dem mit dem Wissen um die richtige Bedienung ("CD" und "DIR") die ersten Spiele gestartet werden konnten. Das muss gewürdigt werden, also werden wir uns in dieser Rätselrunde mit Computerspielen die unter MS-DOS laufen beschäftigen. Dabei viele echte Klassiker, damit auch reine Konsoleros nicht im Regen stehen. :)

Bedingt durch das Thema betrifft die Auswahl vor allem die 90er Jahre, womit hoffentlich die meisten hier etwas anfangen können. Nach dem feedback der letzten Runde bzgl Schwierigkeitsgrad habe ich das Rätsel dieses Mal etwas freundlicher gestaltet - Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen!

Einsendeschluss ist Dienstag der 30.April, Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel.... viel Erfolg. :)


< antworten >