Re:Null defekte Sektoren. Hm.
von Pascal Parvex am 08.04.19 um 22:52
Antwort auf: Re:Null defekte Sektoren. Hm. von Singler

>Wenn du die Zeit hast und glaubst, der Fehler sind die Platter, dann jag da mal ein Low format tool drüber (kann ernsthaft Tage dauern bei riesigen Platten).

Ist eine alte 120-GB-Platte. Effektiv 114 Gigabyte. 2003 mit Celeron 2.0 GHz und Radeon 9000 als PC bei Maxdata über den Konfigurator des lokalen Händlers bestellt. Da steckt jetzt unter anderem erwähnter Pentium 4 und eine Radeon X1950 Pro drin.

>Bei einer kaputten Elektronik (zb Logikboard) kannst du, sofern du eine identische Ersatzplatte findet und die Daten wichtig sind, die Logikboards austauschen.

Da sind keine Daten mehr drauf, ist nur mein Fünftsystem, und hängt in diesem zudem als D:-Platte drin. Die etwa zwei bis drei Jahre neuere 200-GB-C:-Platte, ebenfalls von Maxtor, auf der das System ist, hatte beim letzten SMART-Check noch ein OK.

< antworten >