Low-Level-Formatierung durchgeführt
von Pascal Parvex am 12.04.19 um 21:06
Antwort auf: Re:Null defekte Sektoren. Hm. von Pascal Parvex

Das erste Googlesuchergebnistool dazu benützt. Hat unter einer Stunde gedauert. Danach die Festplatte neu partitioniert und schnellformatiert, null Fehler. Jetzt läuft gerade das windowseigene "Fehler erkennen und Beheben"-Programm.

Edit:
Update:
"Es wurden keine Fehler gefunden". Wenn ich in Windows 7 die "Eigenschaften" anzeigen lasse, sind etwa 93 Megabyte belegt. Sind das jetzt Systemdateien, oder liegen da auch fehlerhafte Sektoren drin? Der verfügbare Speicher beträgt noch immer 114 Gigabyte, was korrekt einer 120er-Platte entspricht. Im Explorer wird die Platte leer angezeigt, ich habe auch nichts darauf gespeichert.

Jetzt gerade werden beim Herunterfahren Updates aufgespielt.

< antworten >