Re:Low-Level-Formatierung durchgeführt
von Pascal Parvex am 24.04.19 um 10:28
Antwort auf: Re:Low-Level-Formatierung durchgeführt von Lupo

>Mal eine Frage, warum kauft du dir für 30 € nicht eine 250 GB SSD. Ich rüste gerade etliche "Oldtimer" mit SSD nach, sofern SATA vorhanden... und selbst die ältesten Kisten sind danach meistens wirklich wieder zu gebrauchen. Im Notfall reicht auch eine 128 GB Platte....
>30 € die ggf. viel Ärger ersparen!

Wie gesagt, der Ausfallkandidat ist nur das komplett leere Laufwerk D:, und C: ist noch Okay. Klar, könnte man machen, aber auch 40 CHF sind für so eine Kiste verschwendetes Geld, da ich sie nur noch aus Sammelgründen nicht entsorgt habe, und weil die Komponenten (siehe oben) mal richtig Asche Wert waren. Und weil ich da neben einem damals als Ersatz bekommenen LG Allesfresser-Dual-Layer-DVD-Laufwerk auch noch ein original Panasonic DVD-RAM-Laufwerk drin ist, welches meine DVD-RAM-Kassetten aufnehmen kann. Die habe ich noch von einem meiner alten Archivsysteme. Aber wer weiss, wielleicht schiesse ich mal eine SSD gebraucht, wenn Anfang 2020 der Support für Windows 7 eingestellt wird und ich Xubuntu drauftu.

< antworten >