Re:DocMorris
von Border am 26.04.19 um 15:33
Antwort auf: Re:DocMorris von Mindeye

>>>Letzte Woche Montag bestellt, seitdem 'Pharmazeutische Prüfung' (sind nur drei AntiAllergie Präparate, nichts wildes), seitdem keine Reaktion, auch auf eine Nachfrage wie lange es noch dauert. Sehe gerade viele andere Beschwerden, sind die kurz vor der Pleite?
>>
>>Ist sowieso ein Arschlochladen. Ich kenne jemanden, der dort mal an der Hotline gearbeitet hat. Der hat man vorgerechnet, dass ihre Toilettenbesuche im Schnitt 3:37 Minuten und damit zu lange dauern würden und wollte wissen, was sie denn da in der Zeit mache.
>
>Da interessiert mich jetzt natürlich, was eine akzeptable Kackzeit gewesen wäre.
>
>Immerhin, nachdem ich auf Twitter genervt habe, gab's zackig eine Storno und Geld zurück. Und heute kam der Krempel via Medpex.

Twitter bzw. allgemein öffentliche Social Media Plattformen werden immer interessanter, was solche Dinge angeht. Viele Unternehmen unterschätzen auch die Macht dieser Plattformen. Da reicht ein Funke und schon befindest du dich mitten im Shitstorm. Dazu braucht es oft nicht einmal Fakten. Es reicht, wenn jemand irgendeinen Stuss schreibt. Da die AfD im Bundestag sitzt, wissen wir, wie viele Idioten es in diesem Land gibt, die jeden Furz glauben und schon geht's los.

Seit ich den radikalen Schnitt gemacht habe, merke ich immer wieder, wie giftig dieser Müll ist. Facebook, Instagram, Twitter... alles gelöscht. In solche Situationen allerdings kann man sich das wunderbar zu Nutze machen. Habe ich seinerzeit auch mal; einmal Unitymedia und einmal Sky. Beide Male wurde der "Service" plötzlich blitzschnell erbracht.

< antworten >