Re:Peter Mayhew
von Border am 04.05.19 um 13:11
Antwort auf: Peter Mayhew von Pascal Parvex

>Mit "a". Habe extra mit Antworten gewartet, jetzt muss der grosse Admin uns gnädig sein.
>
>Peter schien ja ein sehr flotter Mensch zu sein. Ich bin ihm auf Social Media gefolgt, ich weiss jetzt nicht mehr ob Twitter, Facebook oder Instagram, es war auf jeden Fall ein Kombiaccount zusammen mit seiner Frau. Und da wir hier kein Politikverbot haben, kann ich auch anmerken, dass er politisch einen recht trumpkompatiblen Eindruck machte. Aber hoffentlich habe ich da nur etwas falsch interpretiert.

Such doch mal nach prominenten Trump-Anhängern oder beispielsweise Brexit-Befürwortern. Da kommen einem so manche Namen entgegen. Und einige davon sind nicht weiß, was angesichts eines mehr oder weniger rechten Hardliners eher überraschend ist.
Oder anders: mit einer Minderheit an Rückhalt wäre der Wahnsinnige ja nicht Präsident geworden. Zum Glück zeichnet die Menschen eher ihre Leistung abseits ihrer politischen Einstellung aus...

< antworten >