Habe ein paar Stunden gespielt
von ZeroCool am 14.05.19 um 23:15
Antwort auf: hat es sich jemand zum Launch gepickt? von Matze

Und ich finde es gut. Das Gunplay ist top, leider wird es immer mal wieder durch zuviel Gelaber unterbrochen. Ich will ballern und nicht die Lebensgeschichte von jedem NPC wissen.

Grafik leider nicht ganz auf der Höhe. Texturen gerne mal verwaschen, LOD manchmal sehr spät dran. Aber zum Glück nicht so schlimm wie bei Just Cause 4. Charaktermodelle teilweise wie bei einem Last Gen Titel. Läuft dafür stabil mit 60 ausser beim Fahren, da gibts immer mal wieder kurze Hänger und Ruckler.


>Ich glaube ja, dass es trotz der eh "meh"-en Reviews was für mich sein könnte. Da Anno 1800 mich aber noch gut auslastet und heute der zweite Patch kommt, warte ich erst mal ab.
>
>Ich habe auch so eine Ahnung, dass Rage 2 relativ schnell im Preis fallen könnte.


< antworten >