Re:All remaining Telltale games being delisted from the catalogue
von Xevo am 26.05.19 um 18:03
Antwort auf: Re:All remaining Telltale games being delisted from the catalogue von Pascal Parvex

>>Naja, anscheinend hat niemand die Reste von Telltale aufgekauft - und mit einer nicht mehr existierenden Firma kann GOG natürlich auch keine Vertriebsvereinbarung haben. Das nahezu alle relevanten Telltale Titel auf externen Lizenzen basieren wird die Sache nicht einfacher machen.
>
>Ja, das macht es kompliziert. Die Monkey-Island- und die Zurück-in-die-Zukunft-Adventures hätte ich gerne mal gespielt. Auf einer GameStar-DVD, die ich noch haben müsste, ist die "Vollversion" der ersten Tales-of-Monkey-Island-Episode, ist jetzt auch mit der der Spielen Essig?

Gute Frage, wenn das irgendwie mit der Telltale Seite verknüpft werden muss vermutlich schon.

< antworten >