Re:Wie lange ist ein PC eigentlich „gut“ und was kostet sowas heute?
von Border am 28.05.19 um 13:12
Antwort auf: Re:Wie lange ist ein PC eigentlich „gut“ und was kostet sowas heute? von MatD


>Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen dass ich Software-Entwickler bin und das eher eine Workstation ist/war...
>Deshalb ist das Gehäuse ja auch echt geil. :)
>Die reinen Büroleute haben natürlich das was Du beschrieben hat.

Jetzt bin ich wieder beruhigt und die Hassmail an unseren Admin war auch gar nicht von mir...

>Kommt so in etwa hin. Hinzu kommen noch (lächerliche) 60 Euro Kaufpreis für den PC.

Das ist in der Tat nicht nennenswert. Wenn man bei uns ein 5 Jahre altes HP oder Dell Notebook auslöst, werden 300-500 EUR aufgerufen. Weiß der Geier, warum das so ist, aber mit "Ist doch voll abgeschrieben" erreicht man da nichts.

< antworten >