Was soll das mit Sony eigentlich?
von Border am 07.06.19 um 10:28
Antwort auf: E3 2019 von ZeroCool

1. Danke für den Plan

2. Was soll das eigentlich mit Sony?
Mir ist gleich aufgefallen, dass Sony dieses Jahr nicht auf der Liste steht. Ich verfolge natürlich das Geschehen nicht jeden Tag, habe aber jetzt in einigen Artikeln gelesen (man muss ja mal recherchieren), dass Sony wohl schon Ende 2018 angekündigt hat, nicht an der E3 teilzunehmen. Ich weiß jetzt nicht, ob es falsch übersetzt war, oder ob sie wirklich nicht teilnehmen oder nur keine PK abhalten. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, wollen sie wahrscheinlich so etwas aussagen wie: "Ihr, unsere Spieler, seid uns so wichtig, dass ihr nicht im Trubel der E3 unsere für euch maßgeschneiderten Produkte nach Terminkalender einfangen müsst. Wir machen was eigenes und wollen euch, liebe, ehrwürdige, gesalbte Spieler damit direkt bedienen."

Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da immer: "Sorry, Leute. Wir haben echt keinen Bock, uns neben all diese Typen zu stellen und abzustinken. Wenn wir was neues haben, sagen wir's euch. Irgendwann vielleicht."

Keine Ahnung, was die erreichen wollen, aber ich find's komisch.

< antworten >