Re:Bestellt, danke!
von Mindeye am 07.06.19 um 18:11
Antwort auf: Bestellt, danke! von Border

>Hatte preislich Schlimmeres erwartet, also gebe ich dem Ganzen mal eine Chance. Mal schauen, wie es wird.
>
>Edit: Weiß jemand, wie man das Ding stornieren kann? Ich Trottel habe in der Euphorie die falsche E-Mail-Adresse benutzt. Die Links in der Bestellbestätigung führen allerdings zu Seiten, auf denen es keine Artikel gibt bzw. Bestellungen. Auch wenn man direkt über die Seite geht und seine Bestellungen aufruft, wird dort "keine Bestellungen" angezeigt. Wahrscheinlich aufgrund der Nachfrage überlastet oder so. Oder übersehe ich etwas?

Sollte da drin sein, also im Bestellprotokoll.

Hatte auch mal eine Order rausgehauen, dachte mir teste es mal aber das Preismodell mit der monatlichen Gebühr plus dass man die Spiele (außer Destiny) alle extra kaufen muss, macht selbst das eigentlich unattraktiv. Gut, müsste auf die Spielepreise warten, da werden die Publisher aber bestimmt nicht ihren anderen Distributionswegen Konkurrenz machen.

< antworten >