Juni Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 17.06.19 um 12:02
Antwort auf: Juni Rätsel - Rollenspiele von Amian_3rd



Juni Rätsel - Hinweise #1

Eure Abenteurergruppe würfelt unaufhörlich Proben auf Intelligenz und Wissen, aber bislang ist noch immer nicht jedes Spiel erraten worden. Wahrlich kein leichtes Rätsel für die bislang 27 Teilnehmer (einer von hier)!

Doch das erforschen des Raumes bringt weitere alte Schriftzeichen ans Licht. Was ist das? Hinweise? °_° Na dann mal los!

1) Knapp über die Hälfte der Spiele dieser Runde sind westliche RPGs.
2) Fast alle Spiele sind Teil einer Serie.
3) Vier Spiele in diesem Quiz sind (auch) auf dem Commodore Amiga erschienen.
4) Die 6, 12 und 16 sind nur auf Konsolen von Nintendo zu haben.
5) In den ersten Versionen der 25 sah die Spielfigur noch so aus: @

Euch bleiben noch zwei Wochen Zeit!

Einsendeschluss ist Sonntag der 30.Juni, Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier wieder das Rätsel:


< antworten >