Re:Der hielt auch Portal 2 für überbewertet
von Border am 17.06.19 um 20:31
Antwort auf: Re:Der hielt auch Portal 2 für überbewertet von Matze

>>>>Schlag ihm vor er soll mal wieder im Supermarkt Raubkopien auslegen und die Kids dann anzeigen. welche mit Viren verseucht sind und sich versteckt hinter dem Gestell freuen wenn ein Kind es findet und nach Hause nimmt.
>>>
>>>Das Internet vergisst nie :-D
>>
>>Gib es für diese Aktion eine Quelle? Konnte auf Google nix finden. Kann mich aber dunkel erinnern, dass da irgend etwas war.
>
>https://web.archive.org/web/20081214001449/http://mick-schnelle.blogspot.com/2008/11/achtung-ansteckungsgefahr.html

Herrlich! Ein Relikt aus einer Zeit, bevor sowas täglich und gefühlt von jedem veranstaltet wurde, seit Facebook & Co. den Geltungsdrang neu erfunden haben. Vor knapp 11 Jahren musste man dafür noch 'nen Blig betreiben und hat nicht mal mitbekommen, ob's jemanden interessiert.

Ein Grund, warum ich heute sehr glücklich darüber bin, alle „Social Media“ Konten über den Jordan geschickt zu haben. Irgendwann war es nur noch unerträglich, Helden- und Coolness-Storys zu lesen - teilweise von Menschen, von denen man wusste, dass es definitiv nicht stimmen konnte...

< antworten >