Re:Guter Streaming Stick/Box oder gleich einen neuen Fernseher
von wiede am 20.06.19 um 22:20
Antwort auf: Re:Guter Streaming Stick/Box oder gleich einen neuen Fernseher von Mindeye

>
>1.000€ für 65" erscheint mir persönlich etwas knapp, da müsste man sich in die Materie einlesen und und aktiv nach Angeboten suchen, eventuell Geräte aus dem letzten Jahr. Falls ich auf mydealz oder so über was stolpere kann ich's posten.

Als Ahnungsloser bin ich auf https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=33_65%7E34_3840x2160 gegangen und da fängt es bei 500 Euro an. Wobei 65" eher eine Obergrenze sind. Aber Fernseher sind für mich Geräte, die einige Jahre halten sollten, von daher wäre es mir egal, wenn ich ein Modell aus dem letzten Jahr kaufe.
Edit: Gibt es einen Grund warum man von den Kisten < 1000 Euro die Finger lassen sollte?

< antworten >