Re:Bernie Sanders for President
von Pascal Parvex am 24.06.19 um 18:40
Antwort auf: Re:Bernie Sanders for President von Border

>Werden Spenden nicht nur von US-Einwohnern mit mindestens einer Green Card oder Staatsangehörigkeit angenommen? So steht's jedenfalls in seinen Donate-Regeln auf seiner Webseite.

Ups. Habe ich nicht gesehen. Und nicht weiter darüber nachgedacht, da nach dem Land gefragt wurde, und die Schweiz auch auswählbar war. Sonst geht ohne US-Postleitzahl ja nix.

>Darüber hinaus erinnere ich mich, dass Sanders auch nur so etwas wie das kleinere Übel gegenüber Trump oder sogar Hillary war. Aber das ist wohl ohnehin immer so.

Das mit dem kleineren Übel verstehe ich nicht. Trump schadet der Welt und denkt nur an sich, Hillary und noch mehr Sanders wollen die Welt zum positiven verändern und denken nicht nur an sich.

< antworten >