Boahh ey ist mir zu kompliziert bei der Hitze... ---nt---
von MatD am 28.06.19 um 21:29
Antwort auf: Re:Summer Sale 2019 von Mindeye

>>>https://store.steampowered.com/grandprix
>>>
>>>Falls jemand eine Erklärung will, wie das funktioniert, bitte melden, glaube ich hab's inzwischen gerafft.
>>
>>Das wäre nett. Verstehe nur Bahnhof. Hab das allerdings mit den Trading Cards auch nie gechecked. ;)
>
>Erster Schritt: Ein Team aussuchen und joinen. Leute die in dem Team sind, das den 1. - 3. Platz erreicht, können jeden Tag das 1. Spiel auf ihrer Wunschliste gewinnen. Und am Ende nochmal.
>
>Okay, weiter. Du hast eine Boostkapazität, deren Höhe richtet sich danach, wie viel jemand seit dem Lunar Sale gekauft hat. Gibt außerdem jeden Tag 100 Punkte.
>
>Um zu Boosten brauchst du Punkte.
>
>Die gibt's für Achievements oder erfüllte Aufgaben in Spielen (runterscrollen auf der verlinkten Seite). Man kann aber nur Punkte bis zur Boostkapazität sammeln/umwandeln.
>
>Wenn man dann boostet gibt's Tokens, die man auf https://store.steampowered.com/pitstop für Zeugs eintauschen kann. Eins davon ist ein 5€ Rabatt für 15.000 Tokens.
>
>Valve hat auch gemerkt, dass sie es diesmal leicht übertrieben haben: https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1612767708777544444
>
>Kann mich persönlich aber nicht beklagen, konnte einige Discount Vouchers abgreifen.


< antworten >