Team Corgi
von reality.sys am 02.07.19 um 15:11
Antwort auf: Re:Summer Sale 2019 von Mindeye


>Erster Schritt: Ein Team aussuchen und joinen. Leute die in dem Team sind, das den 1. - 3. Platz erreicht, können jeden Tag das 1. Spiel auf ihrer Wunschliste gewinnen. Und am Ende nochmal.
>

Kann es eigentlich sein, dass dieses Race etwas unbalanced ist und außer dir und Pascal so ziemlich jeder Steam User im Team Corgi ist? ;)
Ich habe mich natürlich mit den dahinterliegenden Mechaniken nicht tiefgreifend beschäftigt aber wäre es nicht besser die Anzahl der Teilnehmer pro Team anzuzeigen? So sieht man ja nur dass Corgi in 5 von 6 Rennen immer vorne ist und dann joined man natürlich das Team was immer gewinnt. Das ist natürlich total Banane weil dann wohl die 300 Gratisspiele auf wohl 10k+ User aufgeteilt werden müssen. Vielleicht wäre es mit der Anzeige ausgeglichener? Im Grunde ist es wohl viel wahrscheinlicher im 2. oder 3. plazierten Team ein Spiel abzugreifen da die Mitgliederzahlen wohl viel geringer seien dürften. Aber who knows?!!

< antworten >