Re:Update
von Pascal Parvex am 08.07.19 um 18:53
Antwort auf: Update von ossi_osram

>also die Sache war doch etwas anders als weiter unten beschrieben: sie wurde während des "Vorfalls" nicht angerufen, die Telefon-Nr. die sie angerufen hat ploppte am Bildschirm auf als der Rechner "gekapert" wurde.

Na, so sieht es doch gleich ganz anders aus. Die Frage ist jetzt natürlich, ob der Rechner wirklich gekapert wurde, oder Maus/Tastatureingaben nur mit irgend einem Javascript oder so blockiert wurde.

>BS Neuinstallation war nicht möglich da wie vermutet weder Datenträger noch Key vorhanden waren (W7 Professionell).

Bringt jetzt zwar nichts mehr, aber der Schlüssel lässt sich ja auslesen mit dem richtigen Werkzeug, unter Windows 10 wird er ja sogar direkt in den Einstellungen angezeigt.

< antworten >