Re:Ups - von 18 bis 62 Jahre
von Amian_3rd am 02.08.19 um 12:20
Antwort auf: Ups von Pascal Parvex

>Ich habe voll verpennt, dass ja noch die Berufsbezeichnung gefragt war...Trotzdem habe ich 9 Punkte? Wow.

Ich war im nachhinein nicht mehr so begeistert von meiner 50/50 Regel bei der Punktevergabe. War halt mal eine Idee (so wie die Multiplayer-Runde letztes Jahr) die ich ausprobieren wollte. Da der Fall von "richtiges Spiel, falscher Job" eigentlich nie vorkam, habe ich am Ende für den richtigen Spielenamen alleine schon den vollen Punkt vergeben. Du hast also Glück gehabt. ;)


>>66 - 09 Punkte - pcx - Pascal Parvex
>>1 - 25 Punkte - Splunge
>>2 - 09 Punkte - Pascal Parvex
>
>Ich dachte mir schon, elf von hier? Da bist du wohl in der  Zeile verrutscht. :)

Da war ich wohl in Eile... Elf Leute haben im Maniac Forum mitgemacht! Zwei aus dem PCX.

>
>>Ergebnisse der Altersumfrage
>>Ihr kommt aus Deutschland und aus der Schweiz. Im Schnitt seid ihr 1977 geboren. Damit ist dieses Forum auf dem 11.Platz (von 14 Foren mit mindestens zwei abgegebenen Geburtsdaten). Auf dem ersten Platz als jüngstes Forum ist NintendoLife (1994), die älteste Community ist das English Amiga Board (1968).
>
>1994? Wie viele haben bei NintendoLife mitgemacht? Und kann verraten werden, welches der jüngste Jahrgang ist? Oh Gott, ich komme mir so alt vor...

Ältester Jahrgang: 1957
Jüngster Jahrgang: 2001
Durchschnitt alle: 1982

Das heißt es haben Leute von 18 bis 62 mitgemacht, und im Schnitt sind wir 37. Ist doch okay! :D

< antworten >