Re:Ebenfalls neu: Radeon RX 580 8GB aus Minerfundus
von Mindeye am 02.08.19 um 19:37
Antwort auf: Re:Ebenfalls neu: Radeon RX 580 8GB aus Minerfundus von Pascal Parvex

>>>Hat schlappe 129.- CHF GB gekostet, mit Porto.
>
>>Risiko ist nur leider hoch, dass das arme Teil richtig lange richtig gequält wurde, je nach Alter.
>
>Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich denke mir, solange nicht übertaktet wurde...Ich habe sogar die Originalschachtel dazu bekommen, einfach ohne Kabel und dergleichen. Es ist die Gigabyte Windforce 8GB. Die Schachtel schweigt sich aus, ist kein Spiel inbegriffen? Ich dachte mir nur, dass ein Miner den Code/die Codes wohl nicht eingelöst hat.

Irgendwelche Spielecodes kriegt man idR vom Händler, der sie von Nvidia/AMD bekommt. Und die haben ein Verfallsdatum von wenigen Monaten. Eine gebrauchte alte Karte von einem Miner ist der denkbar ungünstigste Weg, an sowas zu kommen.

< antworten >