August Rätsel - Sound FX #4
von Amian_3rd am 08.08.19 um 11:49
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



August Rätsel - Sound FX #4

Hier spielt die Musik! Diesmal geht es nicht um die üblichen Soundeffekte oder digitalen Sprachschnipsel, sondern um die Titel- oder Hintergrundmusik von größtenteils bekannten Videospielen. Das hatten sich einige User gewünscht, und außerdem gehen mir langsam die prägnanten Soundeffekte aus. ;)

Achtung, es gibt eine Besonderheit: Die Musikschnipsel sind wenige Sekunden lang. Wer sie errät, kriegt dafür den vollen Punkt. Aber in zwei Wochen (am 22.August) werden die clips auf bis zu 10 Sekunden ausgedehnt. Das macht es einfacher, bringt aber nur noch 0,66 Punkte. Und für die letzten drei Tage (am 29.August) werden die clips nochmal doppelt so lang, die richtige Antwort bringt dann aber nur noch einen mageren 0,33 Drittelpunkt.

Also, schnell sein lohnt sich, aber dem weniger audiophil veranlagten wird es in den letzten Tagen des Monats trotzdem leichter gemacht den richtigen Titel zu erraten. :)

Viel Spaß!

Einsendeschluss ist Samstag der 31.August, Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/



< antworten >