Re:You got PN
von Border am 20.08.19 um 09:53
Antwort auf: You got PN von Buttplug

>Ich war so frei eine PN bzgl. der Themen zu schreiben.
>Deine Offenheit verdient Respekt.

Ich habe das Gefühl, dass man offen darüber sprechen muss. Ich war einer derjenigen, der bis vor einigen Jahren Dinge sagte wie: „Burnout ist englisch für 'zu faul zum Arbeiten'.“

Wenn man das mal erlebt, schämt man sich für jedes einzelne Mal, als man solche Dinge sagte. Zwar wird das Thema zu einem nicht geringen Prozentsatz für langfristige Krankenscheine ausgenutzt, aber wirklich Betroffene treffen nach wie vor auf viel zu wenig Verständnis, um nicht zu sagen auf pure Hilflosigkeit ihrer Gegenüber. Nicht selten wird man absolut widerlich von der eigenen Firma behandelt, muss aber irgendwann erkennen, dass das nichts anderes ist als Hilflosigkeit Unwissender.

Von daher... ich mache niemandem einen Vorwurf, der das Thema für Blödsinn hält. Das habe ich selbst jahrelang. Ich wünsche aber niemandem, dass er seinen Irrtum am eigenen Leib erfährt.

< antworten >