Re:Hades auf Steam Early Access 10.12.2019
von Mindeye am 25.08.19 um 14:23
Antwort auf: Hades auf Steam Early Access 10.12.2019 von Matze

>Mindeye gefällt das (vermutlich).

Indifferent. Dass es kommt war klar, bislang hieß es 'wenn fertig', jetzt direkt nach Ablauf der einjährigen Standardexklusivität, die fast alle im Vertrag stehen haben (Blands3 6 Monate).

Supergiant haben sich damals nicht wie schimmelige Pimmel benommen und alles und jeden beleidigt (á la Ooblets Devs), weswegen mein Hass nicht auf allerhöchster Flamme brodelt und die Chance besteht, dass sie nochmal von mir Geld bekommen. Aber Day 1 zum vollen Preis ist nicht drin, würde diesen Leuten nur signalisieren, dass sie Tims Geld ruhig nehmen können, meins gibt's dann einfach nur ein Jahr später. Nönönö. Wird insterssant, wie das alles von der Allgemeinheit aufgenommen wird, hier reden wir nur von einem 20€ Indie Spiel aber was gibt's, wenn bspw Metro Exodus wieder bei Steam landet? 60€, obwohl alt und anderswo inkl. Konsolen für einen Bruchteil kaufbar?

< antworten >