Thalia und Gamestop
von Mindeye am 08.09.19 um 21:19
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Astral Chain Limited Edition (Switch) vor einigen Monaten bei beiden vorbestellt, Thalia hatte verdächtig guten Preis, deswegen GS als Sicherheit.

Thalia liefert nicht und meldet sich nicht, auf Nachrage meinen sie, dass es laut Logistik zu Lieferverzögerung kommt. Ja klar. Eine Woche später springt die Bestellung, wenig überraschend, auf abgeschlossen/nicht lieferbar, Benachrichtigung kam gerade erst.

Gamestop teilt mir einen Tag vor Veröffentlichung mit, dass es zu einem Abbuchungsfehler gekommen ist (bei Kreditkarte??), ich soll bis zum 05.09. überweisen. Schicke Geld am Samstag vor einer Woche per PayPal raus. Seitdem Totenstille. Weitere Nachfragen werden ignoriert. Kein Spiel. Auf Twitter schreibt jemand anders, dass er auch keine Rückmeldung bekommt und nichtmal jemand ans Telefon geht. Hm.

Ob ich sowas Day 1 habe, ist mir wirklich scheißegal, dass ich jetzt vermutlich komplett ohne dastehe weniger und dass diese Arschlöcher es nichtmal hinbekommen, den Kunden auf dem laufenden zu halten, kotzt mich so dermaßen an, dass ich meine Accounts bei beiden löschen lassen werde. Diese LE ist nichtmal besonders toll (freue mich mehr auf die von Daemon X Machina) aber nö, fickt euch, reicht jetzt.

Ah, auch sehr nett, Alternate bietet die sonst überall ausverkaufte AC LE noch an. Für 149,90€. Finde nur ich es hochgradig asozial und verachtenswert, wenn stinknormale Händler sowas abziehen? Hat bei denen Methode, haben sie beim NES Classic auch gemacht.

< antworten >