Re:ich ärgere mich schwarz...
von Matze am 09.09.19 um 17:19
Antwort auf: Re:ich ärgere mich schwarz... von Mindeye

>Es gibt einige sehr positive Blands3 Reviews. Aber die paar negativen hauen richtig drauf. Und wenn ich sowas hier unten lese frage ich mich, ob die anderen eine andere Version hatten oder nur netterweise die groben Bugs unter den Teppich kehren? Das Märchen vom alles fixenden Day 1 Patch zieht bei mir nicht mehr, gerade bei einem so großen Spiel.

Ok, danke. Also auf Steam warten.

>Greedfall könnte natürlich auch in die Hose gehen, bislang waren Spiders' (der Dev) Spiele alles andere als ausgereift, litten stark unter 'zu ambitionert' und Greed wird viel größer als alles, was sie bislang gemacht haben. Normalerweise habe ich ein halbwegs brauchbares Näschen wie was wird aber hier kann's heftig in beide Richtungen ausschlagen.

Deshalb warte ich ja und bestelle auf keinen Fall vor. Keine Reviews vorher ist zwar bei einigen üblich aber das Vertrauen stärkt es nicht. Aber Slochy erwartet Großes und der hat auch ein ganz gutes Näschen meistens :).

< antworten >