Re:Ware nicht mehr verfügbar bei Ihrer GameStop Bestellung
von Sven am 12.09.19 um 21:19
Antwort auf: Ware nicht mehr verfügbar bei Ihrer GameStop Bestellung von Mindeye

>"Sehr geehrter Herr Dummekundensau,
>
>auf Grund der extrem hohen Nachfrage und der vorläufigen nicht erhaltenen Zahlung* konnten wir Ihnen leider keinen Artikel der Collectors Edition von Astral Chain mehr zurückhalten.
>
>Die Bestellung mussten wir stornieren."
>
>*am 29.08. Mail bekommen, dass was schief lief (komisch, sonst hat keiner Probleme), am 31. per PayPal bezahlt und wie angefordert die exakten Details gemailt, eine Woche keine Antwort, dann 'wir können nichts finden', ich wieder direkt geantwortet, fast eine Woche später Absage.
>
>Schön: Saturn hat die Daemon X Machina LE losgeschickt.
>
>>Seit da bestelle ich dort nichts mehr. Unzuverlässiger Saftladen.
>
>https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38439/2185191/GameStop-180_bis_200_Filialen_sollen_in_diesem_Jahr_geschlossen_werden_problematische_Quartale_stehen_bevor.html
>
>Die machen es eh nicht mehr lange. Und von wegen 'blabla die armen Mitarbeiter', soweit ich das sehe, arbeitet in Schland da eh fast niemand mehr, die letzten Hansel haben's immer am schwersten aber sorry, nicht sorry.



Muss es die LE sein? ich bin grade in D und habe gestern die normale Version durch...

< antworten >