Re:Ich
von Border am 17.09.19 um 16:53
Antwort auf: Ich von Mindeye

>Letzte Woche war Release dieses neuen, offensichtlich geilen Prince Sets https://www.lowbeats.de/prince-sign-o-the-times-blu-ray-mit-atmos-auro-3d/, gab's ewig lange überall vorzubestellen. Hatte es auf meiner Amazon Wunschliste. Konnte mich nicht dazu durchringen. Jetzt ist es überall weg und ich will's, hatte es sogar noch bei Hugendubel versucht, die haben immerhin direkt wieder storniert, anstatt mich hinzuhalten. Fazit: Wenn ich nicht von anderen verarscht werde, erledige ich's selbst.

Das ist dann aber eher künstliche Verknappung, oder? Wenn man sich das bei Amazon mal anschaut:

Nr. 87 in Musikfilm, Tanz & Theater (DVD & Blu-ray)
Nr. 29 in Musik (DVD & Blu-ray)
Nr. 536 in Box-Sets

Viele Einheiten haben die davon offenbar nicht erhalten. Und das ist Amazon!
Ich gehe mal davon aus, dass du das in ein paar Wochen wieder zum regulären Preis bestellen kannst, bis die Hype-Welle durch ist.

< antworten >