Re:Sehr zäh
von Mindeye am 20.09.19 um 00:47
Antwort auf: Re:Sehr zäh von ZeroCool

>>Keine Probleme bei mir (unter Windows). Selbst auf dem langsameren Laptop läufts prima.
>
>Hier auch kein Problem.

Dito. Kann auch sonst damit leben, muss mich allerdings noch dran gewöhnen, nicht mehr die simple Listenansicht zu haben. Mochte ich sehr, weil man da eine Menge Infos aller installierten Spiele sehen konnte, jetzt muss ich auf jedes klicken oder sogar in die Properties (zB für den Platz auf der Festplatte*). Ansonsten sind 'ne Menge schöne Sachen drin, wünsche mir aber unbedingt mehr Konfigurationsmöglichkeiten für die Ansichten.

*achne, Ordner/Shelf -> 'Sort by' und dann 'Size on Disk'

>> Ich habe allerdings auch nichtmal 10% von Mindeyes Spielen in der Liste.
>
>Der kauft auch jeden Scheiss!!

Gemeine Lüge. Nur hochqualitativen Scheiß. Und Animescheiß, weil die Trading Cards immer für dickes Geld weggehen.

< antworten >