Re:Rift S und ältere PC-Titel
von ChRoM am 29.09.19 um 19:57
Antwort auf: Rift S und ältere PC-Titel von MatD

>Andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ältere PC-Titel mit dem Ding zu spielen, ähnlich der stereoskopischen Shutter-Brillen wie sie damals mal modern waren? (Irgendwo müsste noch meine alte ELSA Revelator rumfliegen.) Damit konnte man ja eigentlich auch jeden 3D-PC-Titel spielen.
>
>Gruß Uwe.
>
>P.S.: Ich bin auf das hier gestoßen:
>
>https://www.vorpx.com/
>
>Oder kostenlos:
>https://www.mtbs3d.com/download
>
>Taugen die?

Wenn Du Erfahrung damit hast, bitte poste hier, würde mich auch interessieen :-)

Ich bin grundsätzlich skeptisch. Normalerweise braucht es doch einiges an Anpassung, um einen Titel in VR spielbar zu machen und das funktioniert selten so gut wie mit einem nativen von vorne herein für VR designten Titel.

< antworten >