Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil
von Border am 10.10.19 um 17:58
Antwort auf: Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil von ossi_osram

>>Der Typ ist untragbar für die gesamte Weltbevölkerung. Nach ihm kann es keinen mehr geben, der das Ganze noch toppt. Also wird auch ein weiterer Wahnsinniger irgendwann nur noch Schulterzucken hervorrufen.
>
>hat ja noch Zeit, jetzt müssen wir erst mal 4 weitere Jahre Trump ertragen. anfangs hätte ich das ja nicht für möglich gehalten, inzwischen bin ich mir aber zu 100% sicher dass der Typ auch noch wiedergewählt wird.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passiert. Ich meine... er hat je bei der ersten Wahl nicht einmal die Mehrheit gehabt. Und bei allem, was der Typ sich leistet... es KANN doch einfach nicht sein, dass so viele Millionen Menschen gleichdumm sind?! Mal nüchtern betrachtet: der steckt doch täglich mit seinem Scheiß alles in die Tasche, was Nixon in einer kompletten Amtszeit angestellt hat. Wenn es tatsächlich eine Wiederwahl gibt, verliere ich jeglichen Respekt vor diesem Land. Bisher hatten Sie mit ihrem Wahlsystem und dem Ruf nach Veränderung ins Klo gegriffen. Wäre schön, wenn es nach vier statt acht Jahren als "Lernen aus Fehlern" in die Geschichte eingeht :D

< antworten >