Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil
von Pascal Parvex am 10.10.19 um 20:02
Antwort auf: Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil von Border

>Und wenn ich höre, wie ich heute über Alltagsdinge spreche oder denke, komme ich mir selbst schon vor wie ein verbitterter 80-Jähriger, der mit dem Gehstock fuchtelnd Kinder vom Fußballspielen abhält. Weil ich wirklich schon viel darüber nachgedacht habe, ob das mit zunehmendem Alter nicht doch einfach normal ist, habe ich neulich mal den alten Herrn (knapp 70)  befragt. Seine Antwort: „Naja... deine Generation war schon ein ziemlicher Arschhaufen, aber das heute? Egal ob jung oder alt... ist was ganz anderes. Das kann man zu 90% gleich entsorgen. Wäre besser für alle.“

Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Klar, es gibt immer wieder Querschläger, aber von unserer Jugend wird auch immer mehr verlangt. Und ich erlebe es auch bei den Kindern meines Bruders, das sind einwandfreie Jungs und ein Mädel.

< antworten >