Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil
von Goran am 14.10.19 um 22:03
Antwort auf: Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil von Border


>
>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passiert. Ich meine... er hat je bei der ersten Wahl nicht einmal die Mehrheit gehabt. Und bei allem, was der Typ sich leistet... es KANN doch einfach nicht sein, dass so viele Millionen Menschen gleichdumm sind?!

YES IT CAN! :)

Ok mal Spass beiseite... als wenn die Wähler in Deutschland sich durch kluge Entscheidungen auszeichnen würden. Der Rezo Effekt war für mich der einzige ultrakurze Moment von Hoffnung den ich hatte aber wurde dann brutal von einer Weiter So Politik in Verbindung mit einer Fake News Kampange überrollt. Man braucht sich ja nur anzuschauen wie in Deutschland gewählt wird. Oder was die Wähler grade in England machen.  Oder was grad in Spanien abgeht. Mir scheint es gibt eine gravierende Volksverdummung weltweit. Auf der andern Seite sind die skrupelosen und machtgierigen an den Hebeln der Welt und nutzen das für Ihre egoistischen Ziele und machen unbeirrt weiter, getreu dem Motto was kümmert mich die welt wenn ich tot bin.

Für mich sieht das aus als wenn wir unseren Zenit in Europa (und auch USA)  überschritten haben, es wird wohl erst mal für lange Zeit den Bach runter gehen und zwar richtig tief. Die technologische Entwickliung in der Waffentechnik auf der Einen Seite (Dronen, Roboter etc) und der Klima Wandel auf der andern, in Verbindung mit dieser Dummheit und der Machtgier einiger weniger werden wohl Endzeit Scenarien in den kommenden 20 Jahren garnicht mehr so scifi sein wie alle bisher dachten.

< antworten >