Sag mal...
von Singler am 17.10.19 um 10:22
Antwort auf: Was zum...?! Sonic the Headghog von Border

>Gerade mal geschaut, was die nächsten Monate so ins Kino kommt und dann bin ich hierüber gestolpert. In den ersten Sekunden so: „What? Oh bitte... nicht!“ und dann kam Jim Carrey. Irgendwie fand ich's großartig zu sehen, dass er scheinbar wieder Bock auf Gesichtskirmes und Klamauk hat. Der Film wird womöglich mies, aber ... naja... irgendwie fand ich's cool, ihn zuu sehen...
>
>https://www.youtube.com/watch?v=4mW9FE5ILJs

hinter welchem Mond lebst du eigentlich? ^^
Das der Film kommt wusste die Welt seit spätestens Mai, als der erste Trailer, den du da gerade verlinkt hast rauskam und mal so richtig verkackte, weil Sonic da scheiße aussieht.

Nach dem gigantischen Shitstorm sitzen die Filmmacher gerade daran, den Charakter neu zu designen und in den Film zu implementieren. Er soll jetzt mehr wie das "Original" aussehen

< antworten >