Re:Sag mal...
von Mindeye am 17.10.19 um 11:50
Antwort auf: Sag mal... von Singler

>>Gerade mal geschaut, was die nächsten Monate so ins Kino kommt und dann bin ich hierüber gestolpert. In den ersten Sekunden so: „What? Oh bitte... nicht!“ und dann kam Jim Carrey. Irgendwie fand ich's großartig zu sehen, dass er scheinbar wieder Bock auf Gesichtskirmes und Klamauk hat. Der Film wird womöglich mies, aber ... naja... irgendwie fand ich's cool, ihn zuu sehen...
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=4mW9FE5ILJs
>
>hinter welchem Mond lebst du eigentlich? ^^
>Das der Film kommt wusste die Welt seit spätestens Mai, als der erste Trailer, den du da gerade verlinkt hast rauskam und mal so richtig verkackte, weil Sonic da scheiße aussieht.
>
>Nach dem gigantischen Shitstorm sitzen die Filmmacher gerade daran, den Charakter neu zu designen und in den Film zu implementieren. Er soll jetzt mehr wie das "Original" aussehen

https://twitter.com/TailsChannel/status/1183895203641475072

Übrigens, wie man sowas einigermaßen ordentlich hinbekommt, ohne sich und alle Beteiligten zu blamieren sieht man am Pikachu Film mit Ryan Reynolds. Richtig gut würde ich ihn nicht nennen aber es war kein Fremdschämmarathon.

< antworten >