Re:Was zum...?! Sonic the Headghog
von wiede am 18.10.19 um 23:34
Antwort auf: Was zum...?! Sonic the Headghog von Border

>Gerade mal geschaut, was die nächsten Monate so ins Kino kommt und dann bin ich hierüber gestolpert. In den ersten Sekunden so: „What? Oh bitte... nicht!“ und dann kam Jim Carrey. Irgendwie fand ich's großartig zu sehen, dass er scheinbar wieder Bock auf Gesichtskirmes und Klamauk hat. Der Film wird womöglich mies, aber ... naja... irgendwie fand ich's cool, ihn zuu sehen...
>
>https://www.youtube.com/watch?v=4mW9FE5ILJs

Es gab NOCH NIE einen guten Film zu einem Computerspiel. Aber nachdem Ghostbuster-Desaster und dem Addams Family Trailer https://www.youtube.com/watch?v=xFCrR3Uw6Mk gibt es eigentlich nur noch eine Frage: Welche Kindheits- und Jugenderinnerung machen die als nächstes kaputt?

< antworten >