Re:Retail?
von Singler am 19.10.19 um 07:59
Antwort auf: Retail? von reality.sys

>>https://www.rockstargames.com/newswire/article/61153/Red-Dead-Redemption-2-Coming-to-PC-November-5th
>>
>>Steam im Dezember.
>
>Mal abgesehen davon, dass es auf zig verschiedenen Plattformen unterschiedlich erscheint.... Wird es eine Retail-Version geben? Bei GTA: V gab es ja noch eine, sogar mit echten Datenträgern. Ich konnte leider auf die Schnelle nichts finden.
>
>Ich befürchte jedoch, dass es keine geben wird. Finde ich schade. Habe mir die Rockstar PC Games immer gerne als Hardcopy gekauft.

Wahrscheinlich, aber in eher "kleiner" Sortierung, denn Retail kostet einfach mehr als digitale Distribution, vor allem auf dem PC, denn Läden wie MM, Saturn etc haben (noch) eine relativ große Konsolen-Abteilung, aber kaum noch PC-Kram, so dass die Plätze auf den Regalen umkämpfter sind.

Aber da nicht mal Amazon was ankündigt, könnte es gut sein, dass es keine Retail gibt

< antworten >