Re:Grafikkarte
von Pascal Parvex am 23.10.19 um 02:13
Antwort auf: Grafikkarte von MatD

>Die 2060 gibt es neu "schon" ab 329 Euro

Hast du geerbt? ;) Früher war dein hartes Limit doch 200 Euro?

>Wozu würdet Ihr tendieren?

Du musst dich entscheiden, ob du die neuesten Features wie Raytracing schon mitnehmen willst oder nicht. Die 1080er muss dies nicht auch noch stemmen und hat sicher mehr Schub. Und im Gegensatz zu der aktuellen Generation war sie mal ziemlich lange die absolut schnellste Karte überhaupt.

>Taugt die Marke "KFA2" eigentlich, oder sollte man doch lieber zu den etwas teureren Gigabyte oder MSI greifen? Hab von KFA2 bislang noch nix gehört. Praktisch an den KFA2-Modellen ist, dass sie noch einen DVI-Port besitzen, da mein älterer Zweitmonitor noch einen hat.

Ich denke, die taugt schon. PowerColor ist meistens am günstigsten und doch Qualität. Zudem musst du bedenken, dass deine Auswahl alles Premiumprodukte sind, da fällt nix auseiander.

< antworten >