Re:*schulter zuck*
von Goran am 26.10.19 um 14:33
Antwort auf: Re:*schulter zuck* von Singler

>>>>>https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-geleakt,3350309.html
>>>>>
>>>>>Das lässt wohl keinerlei Zweifel offen.
>>>>
>>>>Als ein Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen ... ja und? Mit Diablo3 hat Blizzard soviel falsch gemacht das es mich überhaupt nicht interessiert.
>>
>>Es ist viel schlimmer, die Frage ist vielmehr, ob sie selbst die umstrittene Qualität von D3 nochmal abliefern können?
>
>
>Mal unter uns... D3 heute hat mit dem Release-D3 eigentlich kaum noch was gemein... Grafik und Skillung, Story etc hat sich zwar nicht verändert, das Gameplay an sich aber schon, spätestens mit dem Aus des Auktionshauses und dem Anziehen der Dropchancen von Legis hat sich das massiv verändert. Heute droppen dir schon Legis und Setteile auf "Normal", stell dir nur Q16 vor... ein relativ gut equippter Char (also wenn er zB. 2h mit anderen Leuten mitläuft) ist so weit ausgerüstet, dass er Q10 in unter 6 Mins läuft. Und durch die Paragons wird man eh immer stärker.
>
>Kann nur hoffen, dass sie die Stärken von D3 übernehmen und nicht seine Schwächen ^^

D3 ist ein einziger Haufen Müll, davon sollte man GAR NICHTS übernehmen. Das Beste was sie tun können wäre ein D2 mit Orginalnhalt aber aktueller Grafik.

< antworten >