Re:Nächstes Jahr welchsle ich das Festnetz wohl zu UPC.
von Splunge am 05.11.19 um 09:55
Antwort auf: Nächstes Jahr welchsle ich das Festnetz wohl zu UPC. von Pascal Parvex

>Er meinte: "In 20 Jahren".
Naja, das wird ja wohl keine belastbare Aussage gewesen sein...

>Rutsch mir den Buckel runter, Swisscom, wenn die meine, dass ich bis ins Jahr 2040 so weitersurfe, dann haben sie sich geschnitten.
Mal eine ernst gemeinte Frage: wofür brauchst du eine schnellere Internetanbindung? Bist du beruflich darauf angewiesen?

Ich konnte vor ein paar Monaten endlich von 16/2 auf 100/40 umstellen. Das war schon ein ordentlicher Gewinn für mich, vor allem beim Upload in die Cloud oder Download von Steam-Spielen (alle paar Wochen mal). Für mehr sehe ich im Moment keinen höheren Bedarf, zumal Videostreaming eh nur in Full HD benötigt wird.

Gehöre ich schon zu den Internet-Rentnern? Wofür braucht man eine solche Bandbreite? Kommen da überhaupt alle Server mit?

< antworten >