Re:sieh es als Beta an
von Mindeye am 07.11.19 um 11:57
Antwort auf: Re:sieh es als Beta an von Pascal Parvex

>>Mache ich auch. Sogar, haltet eure Ärsche fest, das vielgehasste Norton. Warum? Weil die aktuelle Ausgabe superschnell ist, zusammen mit ESET am schnellsten und seit langem keine Probleme mehr gemacht hat. Mache auch einmal im Jahr wenn die Lizenz ausläuft Vergleiche. Das MS Ding ist total ausreichend aber es bremst nachweislich Dateioperationen aus und braucht für Scans einfach länger, fände es toll wenn dem nicht so wäre aber ich merke den Unterschied. Zugegeben, mein PC ist 'ne geile Sau und so flott, dass kleinste Verzögerungen auffallen. Bei meinem Dad ist das W10 Teil aktiviert und Ende.
>
>Ich bin auch ein "Bordmittel, alles andere kann zur Hölle fahren"-Jünger, aber diese Argumentation kann ich ein wenig verstehen. Ich habe allerdings recht kürzlich gelesen, dass die ganzen Browserentwickler dauernd am hart Kotzen sind, weil es immer noch etwas anderes als die Microsoftvirenfräse gibt. Scheinbar kommen die mit der Anpassung ihres jeweiligen Browsers, damit er mit jedem Virenscanner läuft, kaum hinterher.

Meinen die die Plugins? Nutze ich grundsätzlich nicht, bieten idR nur irgendwelche Zusatzfeatures, die mir total egal sind oder ich anderweitig gelöst habe (Passwortmanager zB).

< antworten >