Re:Vodafone senkt Preise der Unitymedia Gigabit-Tarife
von Matze am 07.11.19 um 23:10
Antwort auf: Re:Vodafone senkt Preise der Unitymedia Gigabit-Tarife von Mindeye

>Von dem anderen Ding habe ich noch nie gehört und frage mich, wie das funktionieren soll, es kann nicht jeder irgendein Kabelmodem anschließen, alles muss freigeschaltet werden und die Jungs sind da knallhart. Modifizierte Boxen fliegen schnell raus und die Leute kriegen eine neue geschickt mit dem Hinweis, das bitte zu underlassen sonst kostet es beim nächsten Mal was.

Damit muss wohl sowas gemeint sein:

https://www.reichelt.de/magazin/how-to/ethernet-over-coax/

Für mich klang es, als wüsste der Typ was er schreibt aber vielleicht war das mit den Störungen auch nur eine Räuberpistole, ist im heise-Forum ja nicht ungewöhnlich.

< antworten >